Suche
  • norinawartmann

17.04.2021


Willkommen im Leben kleiner Mann! Nein, ein Mädchen bist du definitiv nicht, auch wenn ich aus welchem Grund auch immer, fest davon überzeugt war. Hebammen irren sich eben auch manchmal;) Dein Weg auf die Welt war auch irgendwie anders, als wir, deine Eltern und ich, uns das vorgestellt und erhofft haben. Aber Kinder haben bekanntlich ihren eigenen Kopf und ihre Geburtsreisen lassen sich genauso wenig planen, wie das Leben selbst.


Schnell hast du uns unter der Geburt, mit der Farbe deines Fruchtwassers und deinen Herztönen gezeigt, dass du lieber durch den Bauch deiner Mama geboren werden möchtest. Wir haben dich gehört und es eingesehen, dass der von uns gedachte Weg, nicht dein Weg ist. Doch auch wenn wir es im Kopf verstehen und wissen, dass es die richtige Entscheidung war, tut es im Herzen doch ein wenig weh... Sei von Herzen Willkommen auf dieser Erde kleiner Widdermann!!!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen